gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bakterien im Leitungswasser. Wie kriege ich das heraus????

gefragt von PatriciaSchulz am 06.10.2009 um 9:58 Uhr

Hallo,

ich habe gehört, dass Bakterien im Leitungswasser sein können. Das beunruhigt mich ziemlich, weil ich ein kleines Kind habe. Wie kriege ich heraus, ob Bakterien im Leitungswasser enthalten sind??? Und was kann ich dagegen tun????

Vielen Dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

bakterien (229)
leitungswasser (97)