Frage von erik0223, 67

Bakterien essen Gesund?

Wenn man Joghurt in dem man Bakterien an züchtet,also so dass man sie sieht,ist das gesund oder eher ungesund? Weil im Darm sind ja auch viele Bakterien.

Antwort
von NyonPain, 43

Es gibt gute Bakterien und schlechte Joghurt wird zum Teil aus Bakterien hergestellt. Nun verstehe ich deine Frage nicht ganz meinst du den Joghurt solange stehen zulassen bis er schlecht ist und man sichtbar Bakterien sieht? Wenn ja denke ich erklärt sich das ganze jetzt von alleine. Lg

Antwort
von nguyentrungduc, 31

Komm drauf an um welche Bakterien es sich handelt.

Antwort
von GammelKnight, 45

Es gibt gute und schlechte Bakterien, es kommt drauf an welche das sind.

Antwort
von voayager, 31

Im Joghurt züchtest du nix mehr an, dfass geschah zuvor bereits in der Molkerei. Bakterien kannst du nicht sehen, vergiß es.

Kommentar von erik0223 ,

doch wenn man sie in ner Petrischale züchtet

Kommentar von voayager ,

Ja, dann sieht man sie als Kolonie, nicht jedoch als einzelnes Bakterium. Man nennt so was auch einen Hof.

Antwort
von hauseltr, 22

Vor allem ist des ein Riesengeschäft für den Hersteller. Sehen tust du die Bakterien nicht. Joghurt ist durch Milchsäurebakterien verdickte Milch

Kommentar von erik0223 ,

aber wenn man jetzt in ner Petrischale Bakterien anzüchtet und dass dann in den Joghurt gibt ,ist das dann gesund,oder wenn man die an gezüchteten Bakterien so issst,ist das dann gesund?

Kommentar von BeastModeXx ,

Nein es ist nicht gesund, wenn du Bakterien in einer petrischale züchtest und dann in einen Jogurt packst und isst.
Im Internet findest du da sehr viel zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community