gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bakterien beim Auftauprozess tödlich für den Hund!?

gefragt von Zara99 am 21.05.2009 um 9:28 Uhr

Hallo

Beim Auftauen von Fleisch ohne Zufuhr von Sauerstoff bilden sich ja Bakterien die angeblich tödlich für Hund und Katze sind. Ich habe heute ein Paket mit Fleisch bekommen was Luftdicht verpackt war. Einige Tüten waren schon aufgetaut. Ist das Fleisch nun wirklich gefährlich für den Hund? Wie schnell geht denn dieser Prozess der Bakterienbildung?

MfG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund (4511)
auftauen (60)
BARF (15)