Frage von Sternelinchen, 71

Bakterielle Vaginose beim mann behandeln?

Meine Freundin hat eine bakterielle vaginose wie oben in der Frage schon steht will ich wissen wie man als mann diese Bakterien los wird. Im inet steht nur das es wichtig ist es zu behandeln da ich sie sonst Beim Sex wieder anstecke. Da steht aber nirgends wie... wäre dankbar für eine hilfreiche Antworte Danke schon im voraus

Antwort
von LiselotteHerz, 42

Bei einer bakteriellen Geschlechts Erkrankung müsst ihr beide Antibiotika einnehmen. Deine Freundin sollte zum Frauenarzt , du zum Urologen oder ihr geht zusammen zu einem Venerologen (Facharzt für alle Geschlechtskrankheiten, ist meist ein Dermatologe). LG lilo

Antwort
von applause, 38

Mit creme aus der apotheke , erhält man rezeptfrei :)

Kommentar von Sternelinchen ,

Wie heißt die ?

Kommentar von applause ,

einfach mal in die apotheke gehen, das Problem schildern und sich beraten lassen was das beste ist

Antwort
von xxxTEDDYxx, 53

Schick sie zum Frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community