1

Bakker Blumenversand

Frage von redhans redhans

Hallo Experten, hat schon mal jemand negative Erfahrungen gemacht mit dem Blumenversand Bakker ? Freue mich über Hinweise und Tipps. Schönes Wochenende wünscht redhans

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von BEAFEE BEAFEE

Ich habe mit denen NUR schlechte Erfahrungen gemacht.......

Kommentar von redhans redhans

Hallo BEAFEE, danke für die superschnelle Antwort.Gibt es da eine Beschwerdestelle und wo ?

Kommentar von BEAFEE BEAFEEBEAFEE

redhans, da mußt du dich schon mit Bakker auseinandersetzen... Beschwerdestelle ??? Das ist ne holländische Firma, dürfte schwer werden....... ´´

• 0
    Antwort von sushi1955 sushi1955

Ich habe bisher bei jedem Blumenversand gute sowie schlechte Erfahrungen gemacht. Manchmal gingen die Pflanzen nicht an, weil sie zu klein waren. Auch bei Bakker.

Kommentar von redhans redhans

Hallo sushi1955, danke für die schnelle Beantwortung.Hier geht es mir weniger um Blumenzwiebeln.Gemeint war die Bakker-Geschäftemacherei.

Kommentar von sushi1955 sushi1955sushi1955

Damit hatte ich keine Probleme.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.