Hallo,
Seit 02/11 laufe ich mit starken Schmerzen im Knie rum... 03/11 ging ich zum Arzt und der sagte ohne genau mein Knie anzusehen ich habe eine Knieprellung und ich lief 4 Wochen mit einer speziellen Verband rum wobei ich da auch schon eine Allergie gekommen habe .. an einem Termin war eine vertretung da und der untersuchte mein knie genauer und sagte ich habe eine knorpelerkrankung an der unteren knieschreibe und wenn es nach 2 Wochen nicht besser wird soll ich erneut kommen.. Mitte 04/11 kam ich wieder mit schmerzen und schwellung und der Arzt schrieb eine überweisung zum CT und dort wurde festgestellt das sich bei mit die Meniskus leicht verändern haben die Knorpel leicht verändern haben, Flüssigkeit im knie ist und 1-2 Zysten zu sehen sind.. Mit dem Befund ging ich zum arzt und er sagte das ich eine Bakerzyste habe. Als Therapie sagte er verband und mehr nicht. Ich selbst bittete noch um Schmerzmittel weil die Schmerzen manchmal nicht auszuhalten sind. Ich dachte ich spinne als er sagte nichts nur verband..
Was denkt ihr? Was soll ich machen?? Wie soll es weiter gehen?
Diese Frage teilen