1

Baked Beans

Frage von dita1988 dita1988

Hallo,

ich fande die sahen immer so lecker aus, zum selbermachen war ich haber bisher immer zu faul und haben mir dann mal eine Dose gekauft, ich fand die ziemlich widerlich. Schmecken die immer so egelhaft oder lag es daran das sie aus der Dose kamen?

Zum selbermachen brauch ich ja getrocknete Bohnen, hab die aber noch gesehen, wo gibt die denn?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von novilious novilious

getrocknete bohnen gibts in jedem bio laden...

aber ja wenn dir die bohnen aus der dose nicht geschmeckt haben, wird es dir anders auch nicht schmecken, es schmeckt immer sehr ähnlich^^

• 1
    Antwort von WetWilly WetWilly

Getrocknete Bohnen sind in jedem Supermarkt zu kaufen. Aber: Backed Beans schmecken echt sch****...

• 0
    Antwort von sikas sikas

In fast jedem Supermarkt.Nur einen Tag vorher einweichen nicht vergessen.

LG Sikas

• 0
    RatgeberHelden Antwort von MissMaas MissMaas

ich bin ja nicht wirklich für dosenessen zu haben - aber baked beans schmecken frisch nicht viel anders als baked beans aus der dose.

• 0
    Antwort von galliano galliano

Die von Heinz sind eigentlich gar nicht so schlecht

• 0
    Antwort von kikkerl kikkerl

getrocknete bohnen gibt es überall. am besten du schaust im rewe da ist so eine abteilung mit internationalen sachen. ;-)

• 0
    Antwort von Lianna Lianna

Also ich hab auch schon den Fehler gemcht, baked beans zu probieren. Ist wohl geschmackssache, aber ich kann sehr gut ohne leben, ob nun aus der Dose oder nicht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.