1

Bake

Frage von hihi137 hihi137

Hallo,

Also ich habe mal 2 Fragen.

1.Ich habe Haare an den baken wie bekomm ich die weg also jeder sagt mit Laser aber kb Laser weil das ziht.

2.Wenn ich Haare an der Bake haben mögen mich die Mädchen den? Also wen ich jetz haare an bake habe ob die mädchen das eklit finden oder wie ist das ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Jaccyyy Jaccyyy

Meinst du mit Bake Wange? Also da find ich Haare nicht schlimm bei Männern und wenn's dich stört, rasier sie doch weg^^ ansonsten kannst sie ja auch mit dieser Faden-zupf-Technik beim persischen Friseur wegmachen lassen..

Kommentar von hihi137 hihi137hihi137

xd tuth das weh?

Kommentar von Jaccyyy JaccyyyJaccyyy

Also bei meinen Augebrauen.. jaaa, doch ein wenig, hab aber auch sehr dicke Haare^^

Aber du schaffst das ;) Wenn ich Sensibelchen das pack ^^

hmm aber das ziht nicht so ne ?

Kommentar von Jaccyyy JaccyyyJaccyyy

nimm doch mal ne pinzette und zupf dir mit einem ruck nen Haar am Unterarm ab. Und halb so weh tut das mit dem Bändchen :)

• 1
    Antwort von kanian kanian

Bake??? Du meinst sicher die Wangen!!! Die Backen sind am Po! Wenn Du ein Mann bist, ist das doch völlig normaler Bartwuchs. Also was willst Du??? Aber kleiner Tip: Du solltest dringend an Deiner Rechtschreibung was tun, dann klappts auch mit den Mädels. Die ist ja katastrophal!!!

xd jo ich meine ja die Wangen also in der schule sagt jeder du hast an der Wange haare mach die mal weg und so und mein manche sagen rasier das nicht weg mit gillet oder so weil dan kommen mehr haare an der wange wil das die ganz weg sind

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

Bake..........?

ja sry Wange

Kommentar von romeo27 romeo27romeo27

die rasiert man weg!

dan kommen mehr weil meine freunde haben an der Wange keien haare und ich habe kleine haare an der wange nicht große löl

• 1
    Antwort von Hunftsoll Hunftsoll

Wo um alles in der Welt sind "Baken"?

ja sry Wange

• 1
    Antwort von Gockel0001 Gockel0001

Was ist bei dir die Bake?

• 0
    Antwort von nagelfeile nagelfeile

lo wil ne antwort du

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.