Frage von Tobi0308, 9

Baitcaster Schnur aufspulen?

Hallo,
ich werde mir am Freitag eine Baitcaster-Rolle zulegen, ich hab mir im Internet ein Video angesehen, da Spulen alle zuerst Mono-Schnur auf und dann geflochtene..
Kann ich nur Mono, oder geflochtene nehmen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nickl555, 8

Ja natürlich abed wenn du eine geflochtene nimmst ist das mit der mono untendrunter so das man nicht die ganze rolle mit geflochtener befüllen muss das heißt es ist billiger

Kommentar von HechtundBarsch ,

So und nicht anders 👍

Antwort
von EricEric3101, 5

Du kannst auch deine Rolle in einem Angel Geschäft bespulen lassen, dann zahlst du auch nur die Schnur die auf der Spule ist und du hast keine mehr Übrig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten