1

Baiser in der Mikrowelle trocknen?

Frage von Triskelirina Triskelirina

Ich habe irgendwo gelesen, dass man Baiserhäubchen ganz schnell in der Mikrowelle trocknen kann. Aber als ich es ausprobiert habe, bekam ich schneller, als ich schauen konnte, völlig verkohlte Dinger. Hab wohl was falsch gemacht :-( Weiss jemand, wie es geht? Bei welcher Wattzahl gelingt es?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Helena88 Helena88

du könntest es auf der auftau-stufe versuchen. da ich baiser nicht mag hab ich es noch nie probiert, aber einen versuch wäre es wert. allerdings würd ich mich da im minutentakt rantasten, also eine minute einschalten, danach testen, wenns net gut ist noch ne minute usw...

• 1
    Antwort von Scorpionin71 Scorpionin71

Im Backofen 4 Stunden bei 90°. Mikrowelle ist dafür meines Wissens ungeeignet.

Kommentar von Triskelirina TriskelirinaTriskelirina

Danke, aber die Zubereitungsweise im Ofen kenne ich. Ich wollte eben die schnellere und energiesparende Variante in der Mikrowelle probieren, wenn es geht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.