Frage von Dorfhex, 241

Bairischer Status für Whatsapp?

Servus Leute!

Ich komm aus Bayern und stehe da auch voll dazu. Gehöre auch zu den Dialektsprechern und das spiegelt sich immer in meinem Whatsapp-Status wieder. Nur leider leider gehen mir langsam die Ideen aus. Darum meine Frage, hat irgendjemand noch einen Vorschlag für mich? Gerne was, was man nicht so einfach ergooglet oder auch Teile aus einem Lied. Einziger Kritikpunkt wäre es, dass er natürlich auf bairisch sein muss.

Vielen Dank!

Eure Dorfhex :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von huldave, 146

Bassd scho

Antwort
von Larimera, 128

Vielleicht "I bin a bayrisches Cowgirl"

Angelehnt an das Lied von Nikki aus den 80'.

Antwort
von Torrnado, 114

ja do legsd di nieder und stehsd nimma wider affi, ha ?

do wüad I dir den Dialog hia empfehlen, der is echd guad :

Antwort
von AstridDerPu, 90

Mia san Mia

oder die Sprüche des bayrischen Grundgesetzes oder die bayrischen Grundregeln.

:-) AstridDerPu

Antwort
von aribaole, 95

Diesseits des Weißwurstäquators?

Antwort
von peterwuschel, 109

I bin a Bayer...und do bin I dahoam...VG pw

Kommentar von peterwuschel ,

Himmiherrgotzsakramentzefixallelujaglumpfarregtz

Da noch einer...pw

Kommentar von Torrnado ,

Waaaa...aaa..Muuuaaaahahhah !!!!! ^^

Antwort
von Altzio, 102

Mia san mia