2

Baileys selber machen,wie???

Frage von Piercingfan Piercingfan

Hi an alle Baileys Fans...bitte wie mache ich diesen Likör selber???Hatte es mal versucht mit Sahne,Nutella,Whiskey und Kakao...aber Iggit hat mir nicht geschmeckt...möchte gerne das selber für Karneval machen...Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von mrssallyfield mrssallyfield

Schüttelbecher (Z. B. von Tupper)

dann

1 Wichtel (entspr.) ca. 1 Schnapsglas Kaba 1 Wichtel Zucker 1-2 Wichtel Cognac (z. B. Chantre) 1 Becher Sahne

dann schütteln und mit Eis servieren

Bitte probieren und wenn nötig Zucker oder andere Zutaten variieren. Viel Spass mrssallyfield

• 6
    Antwort von Mizi59 Mizi59
  • 1
    Antwort von Piercingfan Piercingfan

Dankeschön....wichtel???hab ich ja noch nie gehört..aber du hast ja geschrieben was das ist..

Kommentar von mrssallyfield mrssallyfieldmrssallyfield

Das ist stinkeinfach und geht schnell. Naja man hat nicht immer Cognac im Haus, aber die anderen Sachen schon.... Wichtel, ja lach klingt lustig !

• 1
    Antwort von Katja1976 Katja1976
    Kommentar von Piercingfan Piercingfan

Nun hab schon gegoogelt aber wie du bestimmt weißt gibt es viele viele Rezepte..woher soll ich denn dann wissen obs auch gut schmeckt????Wollte Erfahrungswerte...klar hat jeder nen andren Geschmack...aber dennoch

• 1
    Antwort von ClubmanGT ClubmanGT

Gute Frage? Chefkoch.dde !!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.