1

Bahrain/Jemen-Nachrichten der letzten woche

Frage von luiseee luiseee

hi,

ich war übers wochenende in venedig. leider hatte ich als hausaufgabe in politik auf, die aktuellen geschehen in bahrain und im jemen zu überwachen. ich habe also im internet nachgesehen, was passiert ist. leider habe ich nur recherchieren können, dass es in bahrain zu unruhen gekommen ist. aber was genau ist passiert?? also mit genau meine ich, was passiert ist, wer beteiligt war, .... usw.

Danke schonmal im vorraus, Luiseee

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von timoexpert timoexpert

würde ich gern beantworten leider bin ich genau so ahnungslos wie du ich weiss aber das es dort zu unruhen protestanten gekommen ist kann sein das sie ein beispiel an deren anderen länder genommen haben wenn dus genau weisst klär mich bitte auf

• 0
    Antwort von PatriceKongo PatriceKongo

Die Bahrein-Vorfälle wurden Gaddafi in die Schuhe geschoben. Somit der NATO-Befreundete Diktator gescjüzt. Meiens Wissens gab es auch keine Meldungen und schon gar keine Sanktionen oder Flugverbotsdrohungen von Seiten der NATO - warum auch.

Youtube-Betrug! Bahrein, statt Libyen ! siehe die Falschmeldung hier Libya fighter jets attack protesters over 1000 feared dead http://www.youtube.com/watch?v=LVx6Rx7x7Po&feature=related

Man sieht zwar kein Flugzeug und auch keine Tausend Tote aber besser sieht man es hier, aaaaber (!) es ist nicht in Libyen, sondern in Bahrein: auf angehängtes Video klicken!!!

Die Orte scheinen die gleichen zu sein - achte auf Umgebungsmerkmale wie Palmen und Punkte auf der Straße

oder: Bahrain Protests: Security forces open fire on crowds in Manama auch bei Youtube

blöd - mehr als einen Link darf man nichjtz schicken.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.