1

Bahnverbindung vom Flughafen Madrid in die Innenstadt auch Nachts verlässlich?

Frage von dutoit dutoit

Wer weiß darüber Bescheid? Die Strecke ist ja wohl ziemlich lang und deshalb auch teuer mit dem Taxi.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von binini binini

Es gibt doch bestimmt einen guten Shuttle-Bus, der rund um die Uhr die Innenstadt ansteuert. Schau mal auf der Seite vom Flughafen oder informiere dich bei deiner Fluglinie.

• 0
    Antwort von balam balam

Also auf Bahnverbindungen in Spanien würde ich mich nicht verlassen.

• 0
    Antwort von ruckpack ruckpack

Es gibt eine Seite im Netz, die zu den meisten Flughäfen (ist wohl noch im Aufbau) konkrete Informationen zusammengesammelt hat, inklusive Anbindung und Links zu weiteren Infos: Schau mal, ob Dir das hilft: http://www.airline-direct.de/fluege/nach/Madrid-MAD

Erfahrungen habe ich selbst aber leider noch keine

• 0
    Antwort von planloshochzwei planloshochzwei

http://www.turismomadrid.es/ALEM/MTUR/pagina/MTURComoLlegarAvion.htm Verkehrsanbindung T4: Mit dem Auto: Der neue Terminal ist mit dem Auto über den den neu gebauten Zubringer M-12 (Nord-Süd-Achse) und das Autobahnkreuz von M-14 und M-13 (Ost-West-Achse) zu erreichen. Diese neuen Zufahrten führen direkt zu den Abflugs- und Ankunftsebenen des neuen Terminals und verfügen über 7 Spuren, davon führen 3 zum Ankunfts- und 4 zum Abflugbereich.

Mit dem Bus: Linie 201 ab U-Bahn Barajas (T4), Linie 204 ab Avda. de América (T4), Linie 827 ab Alcobendas und Tres Cantos (T4) und Linie 828 ab Alcobendas (T4).

Mit dem Shuttle-Bus: Diese Busse verkehren kostenlos zwischen den 4 Terminals, fahren alle 3 Minuten und brauchen nur wenige Minuten bis zum Ziel.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.