2

Bahnverbindung Neuss nach Wuppertal?

Frage von Bauzer04 Bauzer04

warum zeigt er bei kürzeren Streckken auf der Bahn-HP keine genaue Preisangabe an? D. h. muss man entweder die teure Service-Hotline anrufen (was ich eh nicht machen werde) oder direkt dann zum Schalter bei meiner Stadt gehen und dann den Preis erfragen? Es geht um die Verbindung von Neuss nach Wuppertal und umgekehrt im Januar (komme aus Niedersachsen). Wer kennt sich damit aus?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Franticek Franticek

Weil diese kürzeren Strecken von den Nahverkehrsbetrieben bedient werden. Und von denen hat die Bahn keine Preisliste. Das ist überall so.

Kommentar von Bauzer04 Bauzer04Bauzer04

dann muss ich wohl mal googlen oder hat jemand den Link dafür wo ich das rausfinden kann? Da könnte man doch wirklich ne Krise bekommen. Fahre ja erst im Januar, aber man muss ja schon mal ein bisschen planen mit seinen Terminen.

• 0
    Antwort von Dawidowitsch Dawidowitsch

ich weiss ist das Preisstufe B ist !! Kostet 4.20 pro Fahrt und ist Geltungsbereich 43!!

• 0
    Antwort von claire claire

Das ist doch öffentlicher Nahverkehr, kannst du unter anderem hier http://efa.vrr.de/ bei den Verkehrsbetrieben Rhein-Ruhr nachschauen. Da fährt übrigens alle paar Minuten ein Zug. Kosten: 8,90 fürs Einzelticket.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.