1

Bahntickets Lidl fahrstrecke eintragen

Frage von dandee1982 dandee1982

Hallo, kann mir einer sagne ob man die zweite Fahrt bei den DB Tickets auch sofort eintragen muss, oder reicht es wenn man am Tag der Abreise einträgt wann man fährt, weil ich es noch nicht genau weiß wann wir zurück wollen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Ringwraith Ringwraith

Ich gebe Dir einen Tipp : gehe lieber direkt zur Bahn, da zahlst Du 58 Euro, bei Lidl 66 , das ist doch ein Unterschied, oder ???

Kommentar von dandee1982 dandee1982

wie kommst du drauf das es bei der BAhn 58 Euro kostet...

Kommentar von Ringwraith RingwraithRingwraith

Weil es den Spartarif für 29 Euro pro Ticket gibt also hin und zurück 58 Euro.

Du redest vom Dauer Spezial... sorry, aber ich bin kein Studet der sich aussuchen kann wann er verreist. Habe schon nahcgesehn. mit der Dauer Spezial kostet es 49 euro einfache fahrt.weil nie etwas verfügbar ist

Kommentar von Ringwraith RingwraithRingwraith

Ich habe mein Ticket für 29 Euro erhalten

glück muss man halt dabei haben... ich kann mir nicht aussuchen wann ich fahre

• 0
    Antwort von mystress75 mystress75

Erst das erste Ticket eintragen...und das zweite wann du willst. Sind ja 2 extra Tickets.

Da ist doch nur ein ganzer Zettel drin...einmal rechts was zum eintargen und einmal links.

Kommentar von mystress75 mystress75mystress75

Dann eben erstmal nur Links was eintragen und das andere frei lassen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.