1

Bahntickets Angebot Lidl/Aldi/McDonalds/Tchibo etc. RSS-feed oder newsletter

Frage von Zamzung Zamzung

Hallo,

Ich verpasse es immer wenn bei einem der discounter bahntickets im angebot sind.

Gibt es vielleicht eine website, oder noch besser einen RSS-feed oder newsletter wo speziel über diese angebote informiert wird?

Ich hab nämlich keine lust mich regelmäßig durch unmassen an werbung zu suchen um nich zu verpassen wenn mal so ein angebot auftaucht.

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von JanKrohn JanKrohn
  • 1
    Antwort von AldiArchiv AldiArchiv

Einen tollen Link kann ich leider aucxh nicht aus dem Hut zaubern, aber zur Zeit bietet die Bahn wieder ein interessantes Angebot an:

Ab 19 Uhr ganz Deutschland ab 19 Euro

Gültig von Montag bis Samstag - Einfache Fahrt 2. Klasse, auch im ICE - Bis 30. April buchen und bis 31. Mai reisen - Verkauf ab 11. April 2011

weitere Infos unter:
    http://www.deutschebahn.com/site/bahn/de/presse/presseinformationen/ubp/p2011041...

Vielleicht kannst du ja was demit anfangen.

Gruß
    Matthias

Kommentar von AldiArchiv AldiArchivAldiArchiv

Man kann ja pro Beitrag immer nur einen Link hinzufügen. Daher hier noch ein Nachtrag:

Eine gut gepflegte Seite mit aktuellen Schnäppchen und Angeboten findest du unter http://www.schnaeppchenfuchs.com
    Einen RSS-Feed bieten die auch an.
    Ich habe mit dieser Seite nichts zu tun, bin auch nur regelmäßiger Besucher. Den oben geposteten Bahnlink habe ich übrigens auch von dort ;-)

Gruß & fröhliche Schnäppchenjagd
    Matthias

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.