Frage von lpxp11, 54

Bahnticket zurück geben?

Habe heute ein Ticket 2000 gekauft für fast 60€ und habe als ich Zuhause War gemerkt, dass es schon gekauft wurde und das War mein ganzes Geld für diesen Monat und weiß jetzt nicht weiter habe ich die Möglichkeit das irgendwie zurück zu geben wenn ich dem das erkläre wie es ist Und dem beide Tickets vorzeige oderso.. weil ich brauche eigentlich diesen Monat diese 60 Euro und ich werde die nicht von meinen Eltern wieder kriegen 😩 weiß nicht weiter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haraldgruen09, 22

Für welchen Monat war die Fahrkarte ?

Man kann so Monatskarten immer wieder zurück geben bei dem Unternehmen, wo man die gekauft hat.

Jedoch bitte beachten, dass für jeden verstreichenden Tag ein bestimmter Betrag abgezogen wird.

MfG

Gruen

Antwort
von Destinysrchls, 35

Ehmm vielleicht bei eBay Kleinanzeigen verkaufen? Für 10€ weniger oder so... Oder Freunde fragen ob sie es dir abkaufen.

Antwort
von Rheinflip, 25

Geh zur Verkaufsstelle und versuch es umzutauschen.  Mit Abo wäre das nicht passiert.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten