1

Bahnticket übers Internet bestellen ?

Frage von Piger Piger

Ich brauche am Samstag eine Gruppenticket für 5 Personen in Frankfurt. Da gibts vom RMV so ein Ticket, was da passen würde, welche 9,60 kostet. Nur müsste ich das dann im Internet bestellen oder kann man das auch dort am Automaten kaufen ? Ich glaube nämlich nicht, dass das Ticket noch rechtzeitig ankommt, wenn ich es jetzt bestelle.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von LondonerNebel LondonerNebel

Dann kauft es doch einfach an einem der vielen RMV-Automaten, wenn Ihr in Frankfurt ankommt. Die nehmen Münzen, Scheine und sogar EC-Karten mit geladenem Chip...

Kommentar von Piger PigerPiger

Okay, danke ;)

Das wollte ich wissen :) War mir nämlich nicht sicher, ob man das am Automaten kaufen kann. Aber dann ist ja gut.

• 0
    Antwort von JanKrohn JanKrohn

Am einfachsten lädst Du Dir im RMV-Online-shop die kostenlose App runter, und kaufst das Ticket per Handy - kein Ärger mit Automaten, Kleingeld usw.

Kommentar von Piger PigerPiger

Nicht jeder Mensch auf der Welt besitzt ein iPhone, BlackBerry oder Android Handy ;)

Kommentar von JanKrohn JanKrohnJanKrohn

Ich übrigens auch nicht. Die App funzt auch auf jedem Popels-Java-Handy.

• 0
    Antwort von Shoppingqueen07 Shoppingqueen07
  • 0
    Antwort von julchen1984 julchen1984

karte die man online bestellen kann, gibt es normalerweise auch am automaten...ich hatte das zumindest bis jetzt immer so

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.