Bahnticket über Lastschrift?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

hat dein Perso denn eine e-ID Funktion, also hast du das damals beim Perso bestellen angegeben? Falls ja, dann scheint alles in Ordnung zu sein.

Ansonsten würde ich aber auch einfach denken: Du hast das Ticket, also darfst du auch fahren. Die Bahnseite hätte das selbst merken müssen.

Vergiss nur nicht, deine Identifikationskarte mit zu nehmen! Also entsprechend, was du angegeben hast. Wenn kontrolliert wird, zeigst du den Barcode des Handytickets und entsprechend Perso/Reisepass oder Bahncard. So sollte eigentlich alles klappen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 6iseverything
08.10.2016, 15:05

Ich habe gar nichts von meinem Perso angegeben. Nur die Sachen meiner Bankverbindung und meine BahnCard.

0