2

Bahnticket online kaufen, ich haben aber keine kreditkarte

Frage von gutefragehab gutefragehab

Ich möchte online ein Bahntickel kaufen. Angegeben ist, dass die Bezahlung über eine MasterCard erfolgen muss. Kann ich stattdessen auch mit meiner Maesto karte bezahlen? Wenn nicht gibt es andere Möglichkeiten online zu bezahlen auch ohne Kreditkarte.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Clarita Clarita

Ohne Kreditkarte stehst Du öfter vor verschlossenen Türen. Warum holst Du Dir nicht einfach mal eine?
    Falls Deine Bonität nicht für eine Kreditkarte reicht, dann hole eine Kreditkarte auf Guthabenbasis.
    Anlaufstelle für dauerhaft grundgebührfreie Kreditkarten und Prepiad Kreditkarten ist seit 10 Jahren die Internetseite www.kostenlose-kreditkarte.de. Das Video unten, was ich bei Youtube gefunden habe, erklärt alles.

• 0
    Antwort von Falke149 Falke149

Ich gebe dir hier einen Link mit, dort kannst du dir kostenlos eine Kreditkarte bestellen, sie ist völlig kostenlos und sie funktioniert wie eine Handykarte: Du lädst diese am Geldautomat auf und kannst überall mit bezahlen, auch ein Online - Bahn - Ticket sollte dann kein Problem mehr sein. So hier der Link: http://ad.zanox.com/ppc/?15805556C26154436T

• 0
    Antwort von anaiit anaiit

Das habe ich auch gerade versucht. Meastro ging nicht. Irgendwie bloed. Nur Kreditkarte, es sei denn du hast die Bahnkarte, dann kannst du noch irgendwie anders zahlen. Vielleicht kann jemand aus deiner Familie fuer dich mit seiner Kreditkarte zahlen. (so habe ich es gemacht) Und unbedingt drauf achten, dass du den angegebenen Ausweis dabei hast,sonst gibt es Probleme.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.