Hallo miteinander!
Es werden wohl zurzeit im Fernsehen Bahntickets im ICE durch ganz Deutschland für 29,- € beworben... Weiß jemand von euch, WO es die gibt? Ich finde diesbezüglich nichts... :-(
Danke!!!
Hallo miteinander!
Es werden wohl zurzeit im Fernsehen Bahntickets im ICE durch ganz Deutschland für 29,- € beworben... Weiß jemand von euch, WO es die gibt? Ich finde diesbezüglich nichts... :-(
Danke!!!
Du kannst die auf www.bahn.de kaufen oder am Schalter. Bei diesen Tickets bist Du aber an bestimmte Züge zu bestimmten Zeiten gebunden.
Allerdings sind diese Tickets oft schnell ausgebucht und gerade zu den Hauptreisezeiten am Wochenende oder vor/nach Feiertagen nicht leicht zu bekommen. Je früher man bucht, desto besser (bis zu 92 Tage vorher).
ob man die bekommt ist zufall. es sind komischerseise NIE plätze frei. nur verarsche. nicht drauf verlassen. ich kenn erst einen der das mal durch zufall bekommen hat.
ok, und wo wäre es reiner Zufall, die zu bekommen???
Es ist weder Zufall noch "Verarsche". Für eine andere Fragestellerin habe ich z.B. gerade Verbindungen mit verfügbaren 29-Euro-Tickets für eine Reise über Ostern gefunden:
Oft reicht es schon, den Punkt "Schnelle Verbindungen bevorzugen" abzuwählen, evtl. zusätzlich noch "ohne ICE".
Am Schalter oder im Reisebüro zahlt man aber bei diesen Angeboten 5 Euro Aufpreis. Am günstigsten ist es Online oder am Fahrkartenautomaten.