1

Bahnticket für Polen - wie komm ich da ran??

Frage von Oleandris Oleandris

Ich plane eine Bahnfahrt nach Kolberg - möchte so wenig wie möglich umsteigen. 1x muß ich aber mind. in Sczcecin. Von dort geht eine Direktverbindung weiter - wie komm ich nun aber an einen Preis und ein Ticket in Polen. Wollte gerne alles vorher buchen und nicht auf dem Bahnsteig mein Ticket kaufen!!!!!! Kann mir jemand weiterhelfen? Bitte keine "Nur-Punkte-sammel-Antworten"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

kannst Du hier kaufen...

• 0
    Antwort von Mikrofon Mikrofon

Du kannst auf der Homepage der polnischen Bahnen (PKP) per Internet ein Bahnticket kaufen.

http://www.pkp.pl/cop/biletprzezinternet

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Google doch mal!!!

• 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Ganz normal bei der DB im Internet, habe ich auch schon gemacht. Stettin umsteigen ist richtig, der Bahnhof dort ist aber eine Katastrophe keine modernen Anzeigen und so.

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

kannst Du denn keine Ticket bei der DB für den gesamten Verkehr bis dorthin kaufen?

Kommentar von Oleandris Oleandris

Könnte ich - aber die Verbindungen sind mit mehrfachem Umsteigen

Kommentar von Nellina NellinaNellina

aber Kolobrzek ist doch ein groesserer Bahnhof. Sollte gehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.