1

Bahnticket Amsterdam-Bremen bei DB buchen, aber wie bekomme ich es dann zu mir nach Amsterdam?

Frage von wollmoll23 wollmoll23

Hallo Leute,

Ich bin zurzeit als Au Pair in Amsterdam, will aber bald nach Hause für 4 Tage, und brauche ein Bahnticket hin und zurück, das Problem ist aber dass ich es nicht bei der holländischen Bahn kaufen will sondern bei der deutsch, da ich immerhin bei der deutschen ne Bahncard25 hab und das dann viel billiger ist... Aber wie bekomme ich das Ticket dann hier in Amsterdam in meine Hand? Normalerweise wenn mans online macht bekommt man ja ne Nummer und kann es an einem Bahnautomaten rauslassen am Bahnhof..

Kann mir wer helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Giovanni47 Giovanni47

Es sollte kein Problem sein, am Billettschalter der NS einen Fahrausweis nach Deutschland mit der Bahncardermässigung zu kaufen.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Rheinflip Rheinflip

Online tickets gibts zum ausdrucken als PDF. Buchen runterladen und ausdrucken Gaaanz easy. :-)

• 0
    Antwort von Franticek Franticek

Du bekommst keine Nummer, du kannst das bei der DB buchen und einfach ausdrucken. Bezahlt wird direkt beim Buchen per Kreditkarte oder seit einiger Zeit auch mit EC-Karte. Ich habe mir schon öfter mein Ticket selbst ausgedruckt.

• 0
    Antwort von Schneemann27 Schneemann27

Als eTicket ausdrucken!

• 0
    Antwort von sofaspace sofaspace

wenn du es im internet buchst, kannst du dir das ticket selber ausdrucken oder als handyticket. ganz simpel.

tot ziens

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.