Hallo
Wo kann ich die Bahnkilometer von Koblenz nach Berlin rausbekommen. Nach diesen KM richtet sich ein für uns zu erwartenden Zuschuß zu einer Jugendfahrt.
Danke, Muli
@jemando: könntest Du mir evtl. noch sagen, wo ich das find? Habe gesucht, weiß aber nicht unter welcher Eingabe ich die Kilometer finden könnte.
Danke Muli
also du musst links die Streckennummer eingeben (kannst du auf Übersichtskarte oder im Ortsverzeichnis finden), in den Fahrplänen stehen dann links die KM
Sorry, klappt bei mir nicht, habe wohl momentan das Sprichwörtliche Brett vor dem Kopf. Weiss aber jetzt, wo wir suchen können. Also nochmal Danke, schönen Sonntag, Muli
Scheinbar kann man nur am Schalter ein Billet für die Fahrradmitnahme kaufen, aber nicht bei bei bahn.de oder am Automaten. Oder geht das doch irgendwie?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Danke
schöne Seite, aber wo finde ich das da?
ich hab es jetzt in den Kursbuchtabellen der Bahn gefunden http://kursbuch.bahn.de/hafas/2009/kbview.exe/dn?rt=1&mainframe=start
@jemando: könntest Du mir evtl. noch sagen, wo ich das find? Habe gesucht, weiß aber nicht unter welcher Eingabe ich die Kilometer finden könnte. Danke Muli
also du musst links die Streckennummer eingeben (kannst du auf Übersichtskarte oder im Ortsverzeichnis finden), in den Fahrplänen stehen dann links die KM
Danke nochmal, dann werde ich das mal versuchen. Muli
Sorry, klappt bei mir nicht, habe wohl momentan das Sprichwörtliche Brett vor dem Kopf. Weiss aber jetzt, wo wir suchen können. Also nochmal Danke, schönen Sonntag, Muli