wie kann ich am billigsten von göttingen nach leverkusen mit 4 leuten fahren? welches ticket ist da am günstigsten fahrtdauer ist egal. gibt es da auch sowas wie das niedersachsen ticket, etc?
bahnfahrt nach leverkusen
Antworten (3)
-
0Antwort von
Isabella89 würd sagen ein Gruppenticket das zählt für bis zu 5 Personen und wenn man das durch 4 teilt dann geht das eig auch ^^ oder wenn ihr am Wochenende fahrt gibts sowas wie ein schönes Wochenende Ticket und sonst einfach mal am Schalter fragen gehen, die können euch eig auch gut beraten :)
-
0Antwort von
Jule1011Jule1011
wie du sicher weißt, liegt leverkusen nicht in niedersachsen. also fällt das ticket schon mal weg. wenn es einfach nur billig sein soll, dann empfehle ich dir das schönes-wochenend-ticket oder quer-durch-deutschland-ticket. das erste gilt wie der name schon sagt nur am wochenende. einen tag, fünf personen. der haken dabei: ihr dürft nur den nahverkehr nutzen. also re, rb, s-bahn usw. ich hoffe ich konnte dir helfen
-
0Antwort von
katzenfan62 rufe in der Auskunft in Kempten/Allg. an, die sind sooo nett und hilfsbereit, viele rufen dort von weiss Gott wo an!
-
Diese Frage teilen