1

Bahnfahrt mit Schulklasse - welches Ticket?

Frage von Olfri Olfri

Servus zusammen,

will am Freitag mit meiner Klasse von Erlangen nach Nürnberg (und wieder zurück) mit dem Zug fahren. Wir sind 25 Schüler und 2 Lehrer. Was für Tickets kann man sich da besorgen, um das ganze möglichst billig zu machen? Wie teuer kommt das für jeden einzelnen?

Vielen Dank!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von sarahbella sarahbella

hm ich kenn mich jetzt bei den bahnfahrpreisen regulär in bayern nich aus aber wir haben immer ein bawü ticket genommen wenn wir ne exkursion mit der klasse gemacht haben, un es gibt ja schließlich auch ein bayern-ticket, eins kostet 28 euronen, is für 5 personen. is allerdings unter der woche erst ab 9 uhr morgens gültig, dafür dann auch den kompletten rest des tages das heißt wenn sich eure lehrer selbst um ne karte bemühn, zahlt ihr 5,60 hin un zurück. ich denke das is billiger als einzelfahrscheine.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.