1

Bahnfahrt Augsburg -> Ulm, 21.05.2008 (15-16:00 Uhr)

Frage von mojesii mojesii

Suche junges blondes Mädchen aus dem ICE von Augsburg nach Ulm. Ich bin in Augsburg eingestiegen und hatte direkt in der Bank neben Dir Platz genommen. Wir haben heftig geflirtet. Du bist dann auch in Ulm raus. Hatest einen schweren Rucksack dabei. Deine Blicke waren Umwerfend. Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf

Ein Hinweis zur Frage support

Lieber mojesii,

auch wenn die Frage nicht ganz auf diese Ratgeberplattform passt, wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche nach diesem Mädel. Beachte aber bitte bei Deinen nächsten Fragen den eigentlichen Sinn von gutefrage.net.

Lieben Gruß.

Christian vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von asapasap asapasap

also das wär jetzt ein Ding wenn du dieses Mädchen hier tatsächlich finden würdest. Nächstesmal einfach nach der Nummer fragen!

• 0
    Antwort von Kaffeesatz Kaffeesatz

Das Leben ist voller verpasster Gelegenheiten. Nächstes Mal einfach Tel. Nr. klarmachen. ;-)

• 0
    Antwort von mojesii mojesii

Ach so. Ich bin hier auf eine Klugscheißerseite gelandet, ok.....

Kommentar von asapasap asapasapasapasap

nein eine Seite für GUTE Fragen... genau genommen hast du nichtmal ne Frage gestellt.

Kommentar von Ostrichfan OstrichfanOstrichfan

Ne, nicht wirklich. Wie hoch schätzt du denn die Wahrscheinlichkeit ein das sie das hier liest? Der Tip eine Anzeige in der Zeitung aufzugeben ist ja schon mal nicht schlecht. Oder hast du geglaubt hier sagt jemand "Bingo - ich weiß wer gemeint ist"? Wie naiv bist du eigentlich?

• 0
    Antwort von FridaGT FridaGT

Ist das jetzt ein Eheanbahnungsinstitut hier?

• 0
    Antwort von bommel65 bommel65

Die Frage soll wohl lauten "Wo bist du, blondes Mädchen?"...

Da es aber sicher einige Blondinen hier gibt und die aus dem Zug mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gerade hier deine Frage liest, wie wäre es dann, eine Anzeige im Lokalanzeiger zu schalten?

Viel Glück!

könnte glatt funktionieren

• 0
    Antwort von Demnati Demnati

Können ja mal in die Kristallkugel schauen oder Karten legen... Du wirst sie nie wieder sehen >;P Ätschi bätschi... Demnächst vielleicht einfach mal Mut haben und die Mädels in ein Gespräch verwickeln..So bekommt man ggfls auch mal eine Telefonnummer. :-) Mein Rat für Dich..

• 0
    Antwort von 1hoss43 1hoss43

Gut.... und wie können wir Dir jetzt dabei helfen? ;-))

Indem du ihm die Adresse von dem Mädel gibst.:-)

genau! :-)

Kommentar von 1hoss43 1hoss431hoss43

Nää, wenn die echt so gut aussieht, behalt ich die für mich selber.... ;-p

Du bist aber auch ein Egoist, man muß auch teilen können.:-)))

Kommentar von 1hoss43 1hoss431hoss43

OK, Du hast Recht.... ich überlaß ihm meine Exfrau.. ;-)

Na das ist doch schon mal was.:-)))))))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.