Suche junges blondes Mädchen aus dem ICE von Augsburg nach Ulm. Ich bin in Augsburg eingestiegen und hatte direkt in der Bank neben Dir Platz genommen. Wir haben heftig geflirtet. Du bist dann auch in Ulm raus. Hatest einen schweren Rucksack dabei. Deine Blicke waren Umwerfend. Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf
Bahnfahrt Augsburg -> Ulm, 21.05.2008 (15-16:00 Uhr)
Antworten (7)
-
2Antwort von
asapasapasapasap
also das wär jetzt ein Ding wenn du dieses Mädchen hier tatsächlich finden würdest. Nächstesmal einfach nach der Nummer fragen!
-
0Antwort von
KaffeesatzKaffeesatz
Das Leben ist voller verpasster Gelegenheiten. Nächstes Mal einfach Tel. Nr. klarmachen. ;-)
-
0Antwort von
mojesii Ach so. Ich bin hier auf eine Klugscheißerseite gelandet, ok.....
Kommentar von
asapasapasapasap nein eine Seite für GUTE Fragen... genau genommen hast du nichtmal ne Frage gestellt.
Kommentar von
OstrichfanOstrichfan Ne, nicht wirklich. Wie hoch schätzt du denn die Wahrscheinlichkeit ein das sie das hier liest? Der Tip eine Anzeige in der Zeitung aufzugeben ist ja schon mal nicht schlecht. Oder hast du geglaubt hier sagt jemand "Bingo - ich weiß wer gemeint ist"? Wie naiv bist du eigentlich?
-
-
0Antwort von
bommel65bommel65
Die Frage soll wohl lauten "Wo bist du, blondes Mädchen?"...
Da es aber sicher einige Blondinen hier gibt und die aus dem Zug mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gerade hier deine Frage liest, wie wäre es dann, eine Anzeige im Lokalanzeiger zu schalten?
Viel Glück!
Kommentar von
asapasapasapasap könnte glatt funktionieren
-
0Antwort von
DemnatiDemnati
Können ja mal in die Kristallkugel schauen oder Karten legen... Du wirst sie nie wieder sehen >;P Ätschi bätschi... Demnächst vielleicht einfach mal Mut haben und die Mädels in ein Gespräch verwickeln..So bekommt man ggfls auch mal eine Telefonnummer. :-) Mein Rat für Dich..
-
0Antwort von
1hoss431hoss43
Gut.... und wie können wir Dir jetzt dabei helfen? ;-))
Kommentar von
OstrichfanOstrichfan Indem du ihm die Adresse von dem Mädel gibst.:-)
Kommentar von
asapasapasapasap genau! :-)
Kommentar von
1hoss431hoss43 Nää, wenn die echt so gut aussieht, behalt ich die für mich selber.... ;-p
Kommentar von
OstrichfanOstrichfan Du bist aber auch ein Egoist, man muß auch teilen können.:-)))
Kommentar von
1hoss431hoss43 OK, Du hast Recht.... ich überlaß ihm meine Exfrau.. ;-)
Kommentar von
OstrichfanOstrichfan Na das ist doch schon mal was.:-)))))))
-
Lieber mojesii,
auch wenn die Frage nicht ganz auf diese Ratgeberplattform passt, wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche nach diesem Mädel. Beachte aber bitte bei Deinen nächsten Fragen den eigentlichen Sinn von gutefrage.net.
Lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support