2

Bahnfahrkarten ab wann?

Frage von VossBrigitte VossBrigitte

Hab die Frage letzte Woche schon gestellt und keine befriedigende Antwort bekommen.Hab eben im Netz bei Deutsche Bahn nachgesehen,aber auch so bin ich nicht schlauer geworden.-Ab wann kann ich eine Fahrkarte für Weihnachten ,natürlich möglichst preiswert ,kaufen?-Datum ist der 16.10.;ob ich als Nachteule in der Nacht vom 15. zum 16.10.im Netz fündig werde?Oder gibts die erst,wenn die normalen Geschäftszeiten sind?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von albundysohn albundysohn

Ruf mal bei denen von der Bahn an, wirst sehen, die wissen noch weniger als wir bei GF :-)

Kommentar von wienochmal wienochmalwienochmal

dh

Kommentar von Nachtflug NachtflugNachtflug

Leider wahr.

• 2
    Antwort von wj2000 wj2000

Im Netz rund um die Uhr.

Kommentar von VossBrigitte VossBrigitteVossBrigitte

Hast dus schon mal gemacht?

Kommentar von albundysohn albundysohnalbundysohn

Das Alter hätte er dazu :-)

• 1
    Antwort von lumumbazaubersonne lumumbazaubersonne

Ichwürdedamit vielleicht noch ein bißchen warten,da die Bundesbahn immer wieder etwas anbietet.Esgab jetzt eine Auktion in Ebay von der Deutschen-Bundesbahn z.B hin undRückfahrt von München-Düsseldorf,oder Berlin -München hin und zurück für 66,00 Euro.Esgab solche Auktionen auch schon über Lidl ,Tschibo u.s.w Günstige Fahrten findest Du auch überdie Mitfahrzentrale,ich habedasselbstschon des öfteren genutzt,undsuper guteErfahrungen gemacht.

• 1
    Antwort von wienochmal wienochmal

ich an deiner stelle würde mal direkt in bahnhof zum info-schalter gehen...telefonisch bekommt man nach meiner erfahrung sehr schlechte (dafür aber teuere) auskünfte....so mach ich es immer, wenn ich eine knifflige bahnfahrt habe

• 0
    Antwort von Lumix1 Lumix1

Jedes Jahr ist das das gleiche Problem. Durch die Fahrplanumstellung werden die Ticketbuchungen erst ab ca. 1.11. freigegeben. Wenn die Umstellung nicht funktioniert, dann erst später...

• 0
    Antwort von FridaGT FridaGT

Frag doch einfach mal am Bahnhof am Infoschalter nach, die werden es Dir genau sagen können.

Kommentar von VossBrigitte VossBrigitteVossBrigitte

Extra hinfahren für 5,-Euro Fahrgeld?

Kommentar von wienochmal wienochmalwienochmal

wenn du im netz nicht zurecht kommst sind 5 euro fahrgeld immer noch günstiger, als die hotline anzurufen....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.