Hab die Frage letzte Woche schon gestellt und keine befriedigende Antwort bekommen.Hab eben im Netz bei Deutsche Bahn nachgesehen,aber auch so bin ich nicht schlauer geworden.-Ab wann kann ich eine Fahrkarte für Weihnachten ,natürlich möglichst preiswert ,kaufen?-Datum ist der 16.10.;ob ich als Nachteule in der Nacht vom 15. zum 16.10.im Netz fündig werde?Oder gibts die erst,wenn die normalen Geschäftszeiten sind?
Antworten (6)
-
2Antwort von
albundysohnalbundysohn
Ruf mal bei denen von der Bahn an, wirst sehen, die wissen noch weniger als wir bei GF :-)
-
2Antwort von
wj2000wj2000
Im Netz rund um die Uhr.
Kommentar von
VossBrigitteVossBrigitte Hast dus schon mal gemacht?
Kommentar von
albundysohnalbundysohn Das Alter hätte er dazu :-)
-
1Antwort von
lumumbazaubersonnelumumbazaubersonne
Ichwürdedamit vielleicht noch ein bißchen warten,da die Bundesbahn immer wieder etwas anbietet.Esgab jetzt eine Auktion in Ebay von der Deutschen-Bundesbahn z.B hin undRückfahrt von München-Düsseldorf,oder Berlin -München hin und zurück für 66,00 Euro.Esgab solche Auktionen auch schon über Lidl ,Tschibo u.s.w Günstige Fahrten findest Du auch überdie Mitfahrzentrale,ich habedasselbstschon des öfteren genutzt,undsuper guteErfahrungen gemacht.
-
-
1Antwort von
wienochmalwienochmal
ich an deiner stelle würde mal direkt in bahnhof zum info-schalter gehen...telefonisch bekommt man nach meiner erfahrung sehr schlechte (dafür aber teuere) auskünfte....so mach ich es immer, wenn ich eine knifflige bahnfahrt habe
-
0Antwort von
Lumix1 Jedes Jahr ist das das gleiche Problem. Durch die Fahrplanumstellung werden die Ticketbuchungen erst ab ca. 1.11. freigegeben. Wenn die Umstellung nicht funktioniert, dann erst später...
-
0Antwort von
FridaGTFridaGT
Frag doch einfach mal am Bahnhof am Infoschalter nach, die werden es Dir genau sagen können.
Kommentar von
VossBrigitteVossBrigitte Extra hinfahren für 5,-Euro Fahrgeld?
Kommentar von
wienochmalwienochmal wenn du im netz nicht zurecht kommst sind 5 euro fahrgeld immer noch günstiger, als die hotline anzurufen....
dh
Leider wahr.