gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bahnfahrer: Gibt's Steckdosen in der 2. Kl. im Interregio (Bad.-Württ.)?

gefragt von Mio65Mio65 am 18.06.2009 um 17:01 Uhr

Hallo, würde gern wissen: gibt es in der 2. Klasse in den Interregios Steckdosen für Notebooks etc.? Über die Ticket-Reservierung bei bahn.de kriegt man das nicht raus (entsprechend kann man solche Plätze auch nicht reservieren). Ich muss demnächst öfter im Bereich Singen - Stuttgart - Karlsruhe fahren, und zwar zu Zeiten, wo IC / ICE nicht gehen. Danke für Info!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reisen (2873)
Bahn (1160)
Deutsche Bahn (293)