1

Bahnfahren mit einer 1 im Zeugnis?

Frage von Magaa Magaa

Die letzten Jahre gabs bei der Bahn immer so eine Aktion, dass man einen Tag lang umsonst mit dem Zug quer durch Bayern fahren kann, wenn man eine 1 im Zeugnis hat. Ist das heuer wieder so? Wenn ja, an welchem Tag wär das? Wäre wirklich super, wenn mir wer weiterhelfen könnte :) Dankeschön schon mal im Vorraus für eure Antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sonne14 Sonne14

schau doch auf der homepage von der bahn nach! aber gerade in bayern gibts doch im sommer für schüler ohnehin div. angebote!

• 3
    Antwort von Tassensammler Tassensammler

musst du die "heuer" keine sorgen drum machen

• 2
    Antwort von Tassensammler Tassensammler

bei einer sechs musst du kohlen schippen

• 2
    Antwort von Thiefer Thiefer

wann gabs dass denn?

• 1
    Antwort von BondGirl889 BondGirl889

Hallo, ich ahbe eine frage, kann ich als azubi, (Berufschüler) mit meinem Zeugnis kostenlos fahren, und kann ich auch nach Köln oder so.

Grüße BondGirl889

• 1
    Antwort von Magaa Magaa

ha - ha! Freie Fahrt für Einserschüler Wer eine 1 im Zeugnis hat, fährt am Montag, 3. August 2009, im Nahverkehr in Bayern kostenlos!

und ihr wolltet mir nicht glauben! :D

• 1
    Antwort von Gebruenn Gebruenn

ne gibts nicht, praktisch "ungeheuer"

• 1
    Antwort von Gewitter Gewitter

eine 1 ist zu wenig musst schon 2 1 haben.

• 1
    Antwort von flb89 flb89

Habe davon gehört. Und bei einer 2 kannst du für 10 Euro fahren.

• 1
    Antwort von dumm3452 dumm3452

hahahahaha lol das wirds bestimmt nicht wieder geben..

• 0
    Antwort von Becksiii Becksiii

ouh sorry ich hab mich verschrieben, da ich gerade bei der service hotline bei der db angerufen habe hab ich erfahren dass es nur morgen am 1.August gültig ist! falls du mir nicht glaubst ruf unter der 01805336699 an und sage zeugniss und du wirst mit einen berater verbunden! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

• 0
    Antwort von Becksiii Becksiii

ja! am 4 august ist dass wieder so :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.