Die letzten Jahre gabs bei der Bahn immer so eine Aktion, dass man einen Tag lang umsonst mit dem Zug quer durch Bayern fahren kann, wenn man eine 1 im Zeugnis hat. Ist das heuer wieder so? Wenn ja, an welchem Tag wär das? Wäre wirklich super, wenn mir wer weiterhelfen könnte :) Dankeschön schon mal im Vorraus für eure Antworten!
Antworten (12)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Sonne14Sonne14
schau doch auf der homepage von der bahn nach! aber gerade in bayern gibts doch im sommer für schüler ohnehin div. angebote!
-
-
1Antwort von
BondGirl889 Hallo, ich ahbe eine frage, kann ich als azubi, (Berufschüler) mit meinem Zeugnis kostenlos fahren, und kann ich auch nach Köln oder so.
Grüße BondGirl889
-
1Antwort von
MagaaMagaa
ha - ha! Freie Fahrt für Einserschüler Wer eine 1 im Zeugnis hat, fährt am Montag, 3. August 2009, im Nahverkehr in Bayern kostenlos!
und ihr wolltet mir nicht glauben! :D
-
-
0Antwort von
Becksiii ouh sorry ich hab mich verschrieben, da ich gerade bei der service hotline bei der db angerufen habe hab ich erfahren dass es nur morgen am 1.August gültig ist! falls du mir nicht glaubst ruf unter der 01805336699 an und sage zeugniss und du wirst mit einen berater verbunden! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
-
0Antwort von
Becksiii ja! am 4 august ist dass wieder so :)
http://www.bahn.de/regional/view/regionen/bayern/freizeit/ferienticketbay.shtml