Hey zusammen
Ich besitze RollerCoaster Tycoon3 und wollte euch fragen, ob jehmand eine Seite kennt, wo mahn Bahnen z.B. Maxximum, Projekt 1 also solche wie TopSpin, nicht eine wie silverstar oder soo.
Danke
Hey zusammen
Ich besitze RollerCoaster Tycoon3 und wollte euch fragen, ob jehmand eine Seite kennt, wo mahn Bahnen z.B. Maxximum, Projekt 1 also solche wie TopSpin, nicht eine wie silverstar oder soo.
Danke
hallo an alle ich habe mal eine frage an alle ich habe das spiel rollercoaster tycoon 3 und weiß nicht wie man den breakdancer No1 in rct3 rein macht bitte um erklärung danke
hallo an alle ich habe rollercoaster tycoon 3 und wollte fragen wie bekomme ich den breakdancer no 1 in rct rein ich weiß es nicht wie es geht bitte um erklärung danke
ich weiß net wenn ich die gedownloaded habe wo ich die dann finde und einfüge!?
Hallo Musiker360, wenn du die Achterbahnen meinst die andere User erstellt haben bzw. nachgebaut von echten haben, dann kenne ich die Seite sehr gut: http://www.rct-world.com/content.php
wenn du solche meinst wie z.B. Breakdancer, kenne ich den hier. Übrigends: die nennt man CFR`s: einfach auf rct-theme-world.de (ich kann ja net machen weil sonst als Span gemeldet ist)
da kannst du auch alle CSO`s ( naja fast alle ) downloaden. Hoffe konnte helfen.
Diese Frage teilen