Frage von Anonym333,

Bahncard und ihre Konditionen

Wenn ich mit meiner Bahncard in eine beliebige ferne Stadt fahre, kann ich dort bus und bahn (Nahverkehr) umsonst nutzen oder hab ich da was falsch verstanden?

Also was bringt mir die Bahncard denn noch..

Antwort von hattu53,

in bestimmten Städten und dort in einem bestimmten Umkreis ja.Sonst bring sie dir zum Beispiel 25 oder 50% Ersparnis auf den Fahrpreis und Punkte zum Einkauf in einem Shop usw.

Antwort von tiniwuzz,

Es kommt darauf an, ob diese Stadt im Angebot des City-Tickets von der Bahn enthalten ist. Sind nur größere Städte. Es gibt eine Liste. UNd dort kannst du auch nicht unbegrenzt die öffentlichen nutzen, sondern nur für die Fahrt vom Bahnhof zum Ziel und wieder zurück. Wobei das kaum einer überprüfen kann.

Wenn du die Bahncard 100 hast, dann kannst du unbegrenzt öffentlich fahren...

Kommentar von hauseltr,

Wenn du die Bahncard 100 hast, dann kannst du unbegrenzt öffentlich fahren...

Das würde ich an deiner Stelle aber nicht unterschreiben!

Kommentar von tiniwuzz,

Ich hatte mal eine... geschäftlich

Kommentar von Anonym333,

und wo ist diese liste?

Antwort von kittykatze90,

Hi, für Bus und Bahn musst du in den Städten wieder gesondert zahlen, die haben nix mit dem Bahnnetz zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community