1

BahnCard Nr.

Frage von laramaus4 laramaus4

hallo, ich habe eine VORLÄUFIGE banhcard 25. meine frage: ich möchte nun diese bonuspunkte sammeln und muß dafür die bahncard-nr. (16-stellig)eingeben. WO STEHT DIE??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von KriLu KriLu

auf deiner alten bahncard - die nummern werden meist übernommen. solltest du allerdings keine alte bahncard haben, weil diese jetzt deine erste ist, dann müsste sie auf den dokumenten stehen, die bei der vorläufigen card dabei waren

• 0
    Antwort von cecil cecil

...warum fragst du nicht dort, wo du die card her hast????? wäre doch sinnvoller!

Kommentar von laramaus4 laramaus4

SINNVOLL wäre es, wenn du dir deine blöden Antworten sparen würdest

Kommentar von cecil cecil

lach, wer dumm fragt, bekommt eine dumme antwort....so schauts aus!

Kommentar von GALLARIAOY GALLARIAOYGALLARIAOY

>laramaus<, wenn DU die Antworten von cecil blöd findest, demonstrierst Du damit nur Deine Geistlosikeit. GALLARIAOY

• 0
    Antwort von lamagoes lamagoes

Auf der Karte oder auf dem Brieg von der Karte, die dir von der Bahn zugeschickt bekommt hast

• 0
    Antwort von GabrielBlack GabrielBlack

Soweit ich weiss, steht die Nummer NUR auf der richtigen, nicht aber auf der vorläufigen Bahncard. So war es zumindest damals bei mir.

• 0
    Antwort von Tumba Tumba

Vorne auf der Bahncard, bei der der vorläufigen müsste die Nummer auch dort stehen.

Sonst helfen Dir die netten Menschen von der Bahn gerne weiter...

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

unter deinem Namen auf der Karte

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.