2

Bahncard Kündigen zum ??

Frage von moonrise1975 moonrise1975

Hallo Leute,

ich habe eine Frage habe eine Bahn-Card 50 die am 22.06.2009 abläuft und würde diese gerne absofort kündigen. Zum welchen datum kann ich Kündigen ?, ich möchte sie absofrt kündigen so das sie sich nicht mehr Automatisch verlängert !

Vielen Dank im Voraus....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Silmoo Silmoo

Bis 6 Wochen vor dem 22.06.09 kündigen. Kannst auch sofort kündigen, dann vergißt du das nicht.

• 0
    Antwort von Nadjine Nadjine

es kommt darauf an was du für eine Kündigungsfrist hast ansonsen auf die tolleranz hoffen.

• 0
    Antwort von Hoppl Hoppl

Denke die hättest schon zum 22.03.09 kündigen müssen, geht meist vierteljährlich!

Kommentar von fantafox fantafoxfantafox

genau, die muss man einviertel jahr vorher kündigne. sehr kundenunfreundlich. ich kündige meine deshalb immer sofort nach erhalt. kann sie ja dann wieder neu bestellen wenn ich sie brauche.

Kommentar von fantafox fantafoxfantafox

oder ich glaub Wochen vor Ablauf muss man die kündigen. Naja jedenfalls kundenunfreundlich, man müsste bei bestellung die wahl haben zwischen 1x und Abo.

• 0
    Antwort von Nadjine Nadjine

zum nächst möglichen Termin, das klappt immer.

Kommentar von moonrise1975 moonrise1975

ein Datum wäre sicherer oder nicht?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.