gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

93 

bahncard. Ich bin Raucher und möchte nicht mehr mit der DB fahren. Muss die DB mir einen Teil der card vergüt

gefragt von Roettger am 07.09.2007 um 19:31 Uhr

Bedingt durch das Rauchverbot fahre ich nicht mehr mit der DB, habe allerdings noch für 6 Monate eine bahncard. Diese Bahncard habe ich zu Zeiten des Nichtrauchverbots gekauft. Ist die DB verpflichtet diese wieder zurückzunehmen und mir anteilig 6 Monate bahncar zu vergüten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9817)
Bahncard (82)
20 (70)