Muss ich nur ein mal 10 Èuro zahlen und hab die selbe Bahncard wie die normale Bahncard 25? Und kann ich mit der auch in 1. klasse oder nicht? Wo ist der unterschied?
Bahncard für Jugendliche wie oft zahlen?
Antworten (5)
-
2Antwort von
Rolf42Rolf42
Steht doch alles auf der Webseite:
Kaum zu glauben, aber wahr: nur einmal 10,- Euro Bearbeitungsgebühr zahlen und ab 6 bis einschließlich 18 Jahren alle Vorteile der Jugend BahnCard 25 mitnehmen!
und
25% Rabatt auf den Normalpreis und die Sparangebote des Fernverkehrs in der 1. und 2. Klasse
http://www.bahn.de/p/view/bahncard/ueberblick/jugendbahncard25.shtml
-
0
du musst nur einmal alle drei jahre die bc25 kaufen.
-
0Antwort von
abcdjabcdj
nein, es gibt eine extra bahncard 25 für die erste klasse. die jugendbahncard ist fast genauso wie die normale bahncard. sie gilt bis zu deinem 18 Lebensjahr und du kannst auch bonuspunkte sammeln. Nachteil ist das sie von einigen verkehrsverbünden nicht anerkannt wird, also dort ist sie nicht wirksam(z.b. in ganz Berlin und Brandenburg nich durch den vbb)
-
-
0Antwort von
denise0711denise0711
man kann damit soweit ich weiß nur 2. klasse fahren, ist auch sinnvoll, kein normaler jugendlicher braucht 1. klasse.
soweit ich weiß muss man nur einmal 10€ dafür bezahlen, vllt war das aber auch 10€ pro jahr..
-
0Antwort von
DonPaoloDonPaolo
Du musst für ein Jahr bezahlen!
Kommentar von
abcdjabcdj falsch, man muss nur 1mal zahlen und kann diese dann bis zum 18 Lebensjahr verwenden
Kommentar von
Anonym333 1 MAL BEZAHLEN FÜR ZWEI JAHRE? OH MEIN GOTT IST DAS DEIN ERNST? WIE RAFINIERT IST DAS DENN?????? Hammmmmaaa
Kommentar von
abcdjabcdj ja is schon cool
von 1Klasse steht da aber nichts...
Was ist an "in der 1. und 2. Klasse" unklar?
ok sorry, hab nich bei konditionen geguckt