1

Bahncard der deutschen Bahn

Frage von Highflyer149 Highflyer149

Hallo Leute,
ich wollte mal fragen was bringt mir die Jugendbahncard der deutschen Bahn?
Kostet das wirklich deutschland weit nichts? 

Wäre cool wenn ihr mir ne antwort geben würdet 
peace

Grüße

Tobi :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von 10Leo 10Leo

Hi,

ich habe sie mir auch vor nem Jahr oder so geholt. Der Vorteil ist, dass du soweit auf alle Tickets der Bahn (außer Ländertickets, wie z.B. Niedersachsen-Ticket oder so) 25% bekommst. Und da sie nur einmalig 10€ kostet, lohnt es sich (zumindest in meinem Fall :) ) sehr. Und benutzen kannst du sie bis einschließlich des 19. Lebensjahres. Also quasi bis zu deinem 20. Geburtstag :)

• 0
    Antwort von tamiidafunk tamiidafunk

Hi Tobi,

also ich hab auch eine Jugendbahncard 25. Die hat 10 € EINMALIG gekostet, jedoch war ich damals noch unter 18, wie es über 18 aussieht, weiß ich leider nicht...

Wenn du eine Bahncard 25 hast, bekommst du die Bahnfahrten um 25% billiger. Außer z.B Wochenendticket usw....

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG Tamii (:

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.