1

Bahncard 25: bei Weiterfahrt kostenlos öffentliche Verkersmittel benutzen?

Frage von MaddyLand MaddyLand

Huhu ihr lieben ;) Wie oben schon gennant. Ich kann mir das nicht vorstellen, dass ich mit der Bahncard öffentliche Verkersmittel benutzen kann.. habt ihr eine Erklärung oder habt das selber schon mal ausprobiert?

Freue mich über euer Antworten.. :-*

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von silberling21 silberling21

Nach Fernverkehrsfahrten ist dies innerhalb von etwa 110 städten mit dem sogennanten CIty Ticket KOSTENLOS möglich Diese Option muss jedoch nach Angabe der Bahncard gewählt werden (Option auch bei Jugend Bahncard mglich)

• 0
    Antwort von kittykatze90 kittykatze90

Also du meinst damit Sachen wie Ubahn Busse etc? Darfst du auch nicht, wo steht dass denn? ^^ Das einzige was du machen darfst ist zb mit der Sbahn fahren aber NUR wenn du ein Bahnticket für die Strecke hast (also ein normales Ticket für den öffentlichen Nahverkehr kannst du nicht mit Bahncard billiger machen)

Kommentar von MaddyLand MaddyLand
    Kommentar von kittykatze90 kittykatze90kittykatze90

Ich würds an deiner Stelle NICHT ausprobieren, das würde ja heißen dass ich dank Bahncard jeden Tag umsonst in der Gegend rumfahren darf nur weil ich die eine Station mit dem Regionalexpress fahren XD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.