1

Bahncard

Frage von Formica Formica

Bahncard ist sicher eine gute Sache und ich möchte mir die 25er zulegen. Aber entweder bin ich blind oder total bescheuert - wie lange gilt diese Bahncard? Ein viertel Jahr oder ein halbes oder ein Jahr???? Ich konnte das aus der Internetseite der Bahn nicht rauslesen .... oder ich habs übersehen. Mal wieder eine ganz dumme Frage von mir an euch :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Basti1984Feb Basti1984Feb

1 jahr

Kommentar von Formica Formica

Kurz und knapp - danke ^^

...zwei Monate gerade mal gültig....

• 2
    Antwort von Liebeslilie Liebeslilie

Normal ist ein Jahr

• 1
    Antwort von Solary Solary

Ein Jahr, und vorsicht min. 6 Wochen vor Ablauf der Bahnkarte kündigen, denn Du beziehst automatisch eine ABO-Karte!!! Ansonsten zur Zeit noch das Leibniz oder Tchibo Angebot vor Anschaffung der Bahncard berücksichtigen oder im www.geizkragen.de/forum im Reiseteil den Bahnthread studieren

meine Bahncard 25 ist nur zwei Monate gültig und ich hab auch nichts von einem Abo gelesen...

• 1
    Antwort von dedi20 dedi20

ich denke 1 jahr, gruß dedi,

• 1
    Antwort von MikeMolto MikeMolto

Müßte ein Jahr gelten.

• 0
    Antwort von ibitibalou ibitibalou

wenn du Bahncard jugend hast dann bis zur Volljährigeit

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.