2

Bahncarad zurückgeben

Frage von ocevigo ocevigo

Hallo! Ich habe heute eine Bahncard 50 gekauft. Mir wurde gesagt, dass ich in JEDEM ticket eine 50% Ermäßigung bekomme, aber es ist nicht so.Das gilgt nicht für Tickets mit Sparpreis. Sie haben es nicht gut erklärt. Meine Frage ist nun: kann ich sie morgen zurückgeben? Sie wird gültig ab 20.01.2012. Ich hab sie nicht mal benutzt. Danke im Voraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von gesperrter2011 gesperrter2011

Nö, zurück geben ist nicht !!!

Kann man doch alles vor dem Kauf nachlesen...

• 2
    Antwort von sambagirl sambagirl

Hallo,

das steht in den AGB. Bei einem Sparpreis gilt die 50% nicht. Nur bei 25%. Manchmal sind 50 Prozent teurer als bei 25% auf einen Sparpreis. Du kannst sie nicht zurückgeben. Der Vertrag ist gültig. Du hättest dich ja genau informieren können oder es am Fahrkartenautomat ausprobieren können.

• 1
    RatgeberHelden Antwort von Rheinflip Rheinflip

Versuch macht kluch. Ab zur Bahn und versuchen in die BC 25 zu tauschen. Die Werbung geht immer vom Normalpreis aus...

• 1
    Antwort von ocevigo ocevigo

Hallo, Danke für eure Antworte. Ich habe sie heute zurückgegeben und das Geld zurückbekommen. Es hat geklappt! Schönen Tag noch!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.