Frage von zizzoflizzo, 49

bahnauskunft geht nicht?

Hallo

muss ab dem 1.9.2016 bis 1.11.2016 zur arbeit da ich leider kein auto habe muss ich mit dem zug fahren kann mir jemad helfen ich versuche die ganze zeit über db den preis zu ermitteln aber bekomme ich nicht hin ich müsste von hildesheim ost wäre am besten geht aber auch hildesheim hbf über hannover hbf nach wunstorf südseite kann mir jemand helfen weil es steht immer da keime verbindung verfügbar danke im vorraus

Antwort
von Rolf42, 14

Für diese Verbindung gilt für Einzelfahrten der Niedersachsentarif - Preisinfos findest du hier:

http://www.niedersachsentarif.de/preisabfrage.html

Für Monatskarten gilt der GVH-Regionaltarif. Hildesheim - Wunstorf ist Preisstufe R5:

http://www.gvh.de/fileadmin/Downloads/2016_PDFs_Flyer/B-GVH-15124_Folder_Regiona...

Antwort
von PeterSchu, 21

Also ich finde was. Siehe Bild.

Zwar für die nächsten Tage, aber ich denke, die Verbindung wird in zwei Monaten nicht viel anders sein.


Kommentar von zizzoflizzo ,

Weißt du was  wird ca. ne monatskarte kosten wird ? kann keine ca. 300€ bezahlen 

Kommentar von zizzoflizzo ,

sogar das doppelte 

Kommentar von Rolf42 ,

Eine Monatskarte kostet 133,60 Euro (GVH-Regionaltarif, Preisstufe R5 - siehe meine Antwort).

Antwort
von Bjowser, 29

Da kann man nur für die nächsten 90 Tage schauen. Sie müssen zum Bahnhof an den Schalter gehen...leider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten