1

Bahn zugticket egal welche uhrzeit ?

Frage von gsMerT31 gsMerT31

Also ich will am Frietag von Köln nach Frankfurt fahren.

Meine frage ist ob es egal ist wenn man 1 zug später oder früher nimmt . Ich habe das ticket für 13 uhr gekauft wäre es oke wen ich den zug um 12 uhr nehmen würde weil die preise gleich waren müsste es doch klappen oder ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Rolf42 Rolf42

Wenn du ein Sparpreis-Ticket hast, darfst du nur den gebuchten Zug benutzen. Bei einem Normalpreis-Ticket ist es egal.

• 0
    Antwort von feuerwehrfan feuerwehrfan

Wenn du ein Sparpreisticket hast, dann bist du auf diese Zug festgelegt. Wenn du ein Ticket zum Normalpreis hast, dann kannst du alle Züge nehmen.

• 0
    Antwort von zitrone1994 zitrone1994

Dein Ticket gilt für den ganzen Tag, die Uhrzeit des Kaufs spielt keine Rolle ;)

• 0
    Antwort von hubersnet hubersnet

Wann hast du das Ticket gekauft? Ist es ein Sparpreis mit Zugbindung? Für welche Züge gilt es?

Kommentar von gsMerT31 gsMerT31

Das war vom Sparangebot

Kommentar von hubersnet hubersnethubersnet

Dann hast du Zugbindung und musst diesen Zug nehmen.

Kommentar von gsMerT31 gsMerT31

Mh ich verstehe oke danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.