Hallo, wenn ich ein Ticket für den Zug habe eine Normale Strecke,
kann ich dieses Ticket dann für die S-Bahn benutzen.
Es ist alles in Köln.
Danke im Vorraus
Hallo, wenn ich ein Ticket für den Zug habe eine Normale Strecke,
kann ich dieses Ticket dann für die S-Bahn benutzen.
Es ist alles in Köln.
Danke im Vorraus
Klar.
In ganz Köln und Umgebung gilt für Busse, Straßenbahnen und Nahverkehrszüge (S-Bahn, RB, RE) der VRS-Tarif.
Infos: www.vrsinfo.de
Was immer für dich eine normale Strecke sein mag... Hast du ein VRS Ticket, dann kannst du mit Bussen und Bahnen fahren, hat dein DB Ticket die City-Option für Köln, kannste auch.
ich hab kein Ticket ich wollte morgen zum beispiel von Pulheim Bahnhof bis Ehrenfeld Bahnhof, dann die Bahn 3 bis zum Neumarkt und dann von da den Bus 146 bis Lindenstraße, wollte wissen wie viel das kosten würde insgesamt, hin und zurück?
Pulheim ist aber nicht mehr Köln. Von Pulheim aus brauchst du ein Ticket der Preisstufe 2b, das Einzelticket kostet 3,60 Euro.
vrsinfo kennt den Preis.
Ist dieses Ticket für die Klasse 1b nur die Hinfahrt oder ist die noch bei der Rückfahrt gültig?
Es gibt u.a. Einzeltickets, Vierertickets und Tagestickets.
Einzeltickets gelten für eine Fahrt, Vierertickets für vier Fahrten und Tagestickets den ganzen Tag.
Hin- und Rückfahrt mit einem Einzelticket gehen nicht.
Bei Einzelticket, kann ich dann für diese Eine Fahrt in der Bahn z.B 4 Stationen Fahren?
Preisstufe 1b gilt für eine Fahrt durch ganz Köln.
Also wenn ich dann die 1b Preisstufe nehme, kann ich dann wie lange damit fahren?
Bis deine Fahrt beendet ist, also einmal hin. :-)
Maximal 90 Minuten.