1

Bahn: Welche Tickets für 1 Person enthalten auch EC und RE

Frage von Nikachan Nikachan

Ich würde gerne nach Kempten fahren, aber die alleinige zugfahrt kostet schon 40€ daher hätte ich ein bayernticket beforzugt, aber leider gilt dort kein EC weiß jmd ein anders Ticket? <3 Bräuchte eine Schnelle Antwort

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Giovanni47 Giovanni47

Schau dir doch mal genau den Fahrplan an. Meinst du wirklich den EC (Eurocity)? Kempten wird nur von einem Zugspaar der Relation München-Zürich angefahren, die anderen 3 ECs fahren über Memmingen. Bestimmt hast du andere Fahrtmöglichkeiten nach Kempten und könntest dann auch das Bayernticket benutzen.

• 1
    RatgeberHelden Antwort von Rheinflip Rheinflip

Entweder billig und langsam oder schnell und teuer. Oder Bahncard 25 und vorbuchen.

Kommentar von Nikachan NikachanNikachan

hab bahncard 25 :) hab grad geschaut hin und zurück um die 40.. das geht doch oder? von salzburg aus

Kommentar von Rheinflip RheinflipRheinflip

Ja, das ist schon okay. Such mal unter dem Sparpreisfinder, ob es noch billiger geht.

• 1
    Antwort von Rolf42 Rolf42

Wann willst du fahren?

Wenn du rechtzeitig buchst, bekommst du Sparpreis-Tickets ab 29 Euro, für Strecken bis 250 km auch schon ab 19 Euro.

www.bahn.de/sparpreis

• 0
    Antwort von feuerwehrfan feuerwehrfan

Sparpreise der Bahn

• 0
    Antwort von Jessi779 Jessi779

Schnelle Antwort: sowas gibt es nicht, denn egal ob Bayernticket oder Wochenend-Ticket: alle beihnalten keine EC sondern nur RB/IRE/RE.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.