Hallo, ich suche den Preis einer Fahrt von Bochum nach Duisburg mit dem Zug. Ganz normale Strecke. Auf Bahn.de wird der Preis nicht angezeigt. Kennt jemand den Preis? und von Essen nach Duisburg?
Vielen Dank
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
du findest auch deshalb nur den Preis beim VRR, weil es ein Regionaltarif ist, den Du als Kunde befährst. Und dieser wird halt von all den Verkehrsverbünden getragen die regional zuständig sind, wie VRR, VRS, HVV, BVG, etc.
Die Bahn mit ihren Preisen sieht man nur dann, wenn man mindestens ein Verkehrsmittel einsetzt, dass aus der ICE, IC, EC oder Nachtzug Klasse entstammt.
Ich war in Hamburg zum ersten mal in einem tibetischen Restaurant und so begeistert, dass ich ganz verzweifelt seither einen Tibeter hier in der Gegend (siehe Titel) suche. Das Internet konnte mir ...
Suche einen Aquarianer in Bochum, der mir gegen Bezahlung ein Aquarium richtig einrichtet und alles dafür einkauft, da ich kein Auto habe. Meine 2 Goldfische fühlen sich sichtlich nicht w...
gefragt von Apfelmelone am 11.08.2009 um 18:44 Uhr
Hallo zusammen.
Welche "günstigen" Möglichkeiten gibt es denn, mit der Deutschen Bahn von Stuttgart nach Frankfurt zu fahren, außer einfache Tickets zu lösen? Ich we...
Weiß jemand, ob es mit der Bahn direkte Verbindungen ohne Umsteigen gibt?
Am besten ICE, zur Not aber IC nur wenn man nicht umsteigen müsste?
Auf der Bahnseite findet man das nicht zuve...
ich fahre morgen nach bochum : suttgart und weis nich ob ich direkt am stadion mit meinem Pkw parken kann oder ob es besser ist außerhalb zu parken und dann weiter mit der s-bahn zu fahren!!
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
jo, danke. Da wird wenigstens der Preis angezeigt.
wird aber ab 1.8. erhöht
du findest auch deshalb nur den Preis beim VRR, weil es ein Regionaltarif ist, den Du als Kunde befährst. Und dieser wird halt von all den Verkehrsverbünden getragen die regional zuständig sind, wie VRR, VRS, HVV, BVG, etc. Die Bahn mit ihren Preisen sieht man nur dann, wenn man mindestens ein Verkehrsmittel einsetzt, dass aus der ICE, IC, EC oder Nachtzug Klasse entstammt.