PhilTaylor am 29.03.2009 um 21:17 Uhr
Hat jemand von euch schonmal Bahn-Tickets online bestellt und per Post liefern lassen?Wie lange hat es gedauert? Danke

2 bis 3 Tage. Es geht schnell und ist völlig problemlos.

Wenn du die Tickets online bestellst, warum lässt du es dir nicht gleicht bestätigen und druckst die Tickets aus.
PhilTaylor am 29. März 2009 21:34 Bestätigen?Hab doch ne Mail bekommen.Wie meinst du das mit Tickets ausdrucken?
Damian04 am 29. März 2009 21:43 Wenn du die Tickets bestellst,mußt du doch deine Kontonummer oder eine Kreditkartennummer eingeben, dann bekommst du doch eine Reservierungsbestätigung und den Preis, was von deinem Konto abgebucht wird.Diese Bestätigung kannst die du ausdrucken und dann bei Nachfrage im Zug vorzeigen.
PhilTaylor am 29. März 2009 21:48 Ja ich habe eine Bestätigung bekommen.Meinst du die reicht im Falle einer Kontrolle?
Gefährlicher bis unsinniger Tip! Entweder der Fragesteller kauft ONLINE-TICKETS (also die zum selber ausdrucken); oder halt NORMALE Tickets mit Versand per Post - im letzteren Fall gilt: nur ein Ticket ist ein Ticket, eine ausgedruckte Bestellbestätigung wird den Fahrgast kaum vor einer FN (Fahrpreisnacherhebung) bewahren... !
Damian04 am 30. März 2009 11:42 Wenn der Fragesteller online Tickets bestellt, warum sollte er sich diese dann per post zuschicken lassen. Widerspricht sich doch irgendwie. Er kann sich diese Tickets doch ausdrucken.
Das beruhigt mich!!