Frage von Maxi479, 111

Bahn Ticket stornieren, auch nach dem Fahrttermin möglich?

Bahn Ticket stornieren, auch nach dem Fahrttermin möglich?

Ich habe ein ICE Ticket für morgen gekauft, das wollte ich stornieren. Stornierung Kostet um die 17€. Meine Frage ist, ob ich das morgen noch vor der Fahrt machen muss, oder auch die tage danach machen kann?

Antwort
von haraldgruen09, 62

Es gab am 13.12.2015 Änderungen im Bahntarif.

Sparpreise können mittlerweile bis zum ersten Geltungstag EINSCHLIEßLICH zurückgegeben werden.

Sprich ich fahre am 31.1.16 kann ich auch meine Karte am 31.1.16 noch zurückgeben, gegen 17,50 € Gebühr.

Bei Normalpreisen ist die Erstattungsgebühr erst ab dem ersten Geltungstag zu zahlen !

MfG Gruen

Antwort
von LuxMayer, 73

Sparpreistickets können nur bis 1 Tag vor der Fahrt erstattet werden. Am Tag der Fahrt ist die Erstattung ausgeschlossen.

Antwort
von Kirschkerze, 76

Das muss spätestens einen Tag vor Fahrantritt gemacht werden. (steht auch so drauf "ein Tag vor Geltungstag"

Antwort
von Flugsalami, 70

Nach der Fahrt sicher nicht mehr. Und ich glaube auch sonst nur 2 Tage vorher. Ich weiß nicht, was für ein Ticket Du gekauft hast, aber bei Automaten-Tickets steht drauf, wie lange sie umtauschbar sind.

Antwort
von ipodtouch27, 49

Also nach der eigentlichen Abfahrt sicher nicht mehr. Du solltest dich damit jetzt auch beeilen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten