Ich habe ein bahn ticket für RB und für die HLB jetzt meine frage kann ich damit denn ganzen tag fahren? oder nur zu denn zeiten die auf der reiseverbindung stehen?
schnelle antwort wäre toll da ich morgen fahre
Ich habe ein bahn ticket für RB und für die HLB jetzt meine frage kann ich damit denn ganzen tag fahren? oder nur zu denn zeiten die auf der reiseverbindung stehen?
schnelle antwort wäre toll da ich morgen fahre
Was für ein Ticket ist das? Tagesticket, Quer durchs Land, Hessenticket?
Guten Morgen! Ich hoffe auf schnelle Hilfe :/
Ich hab mir Donnerstag ein Ticket nach Emsdetten gekauft, und wollte eigentlich nur bis Sonntag bleiben. Jetzt habe ich mich aber dazu Entschlossen, das ich bis Montag gern bleiben würde, da mein Freund und ich uns in letzter Zeit sehr selten gesehen haben, und die Zeit für uns einfach zu schnell vorbei ging. Jetzt meine Frage:
Fahrkarte NORMALPREIS
jetzt steht da die Gültigkeit (kenne mich mit Bahnfahren nicht so aus)
Gültigkeit: 17.3.2011 - 16.4.2011
kann ich also damit auch Morgen reintheoretisch dann fahren?
freue mich über schnelle Antworten!!
Liebe grüße, Vanessa.
was steht nun auf dem ticket?
da steht nur Fahkarte
mit einem start- und zielort ?
ja genau ort 04.03. ab 15:40 usw
Falls du Start-Ziel auf der Karte hast, ist es nur für die direkte Verbindung zwischen diesen Orten gültig.
Bitte verwechseln nicht den "Fahrplan" mit dem "Ticket". Da sind 2 verschiedenen Dinge. Was steht auf dem Ticket? Mit Nahverkerhsrtickets kannst du oft zu nicht festgelegten Zeiten fahren, musst aber eine Strecke durchfahren.
Reiseverbinung und Fahrkarte das steht ganz oben
mir gehts ja nur darum ob ich damit egal zu welcher zeit fahren kann ;)
OKay, wenn da keine "Zugbindung" steht, kannst du ein DB Ticket im Nahverkehr zu jeder Tageszeit im Gültigkeitszeitraum abfahren.
da steht halt meine starthaltestelle und meine zwischenstopps un meine endstation aber denke mal das ja nur der plan
und was steht auf dem ticket....
Fahrkarte NORMALPREIS
Gültigkeit: 04.03.11 - 05.03.11 H:bis 05.03.11
Nur Gültig in Zügen des Nahverkehrs
Kannst du jeden Nahverkehrszug auf der Strecke nehmen an diesem Tag.
na dann sag ich mal vielen Dank :)