hallo ich habe mir um ca 8:10 ein hin ticket und um 09:10 ein zurück ticket gekauft nun habe ich etwas vergessen und muss nochmal den gleichen weg fahren sprich in 5min muss ich los, kann ich mit die tickets noch benutzen? und wie lange ? Gruß
Antworten (9)
-
2Antwort von
FeldKoboldFeldKobold
Tickets gelten normalerweise für EINE Fahrt in eine Richtung, also kannst du gar nicht mehr damit fahren.
-
1Antwort von
MitropaMitropa
Vergiss ALLE! bisher geleisteten Antworten (bis auf die eine, die die Verbundproblematik erwähnt)!
So lange du uns nicht sagst, auf welcher Strecke und/oder in welchem Verkehrsverbund du da fährst, wirst du keine korrekte Antwort erhalten! Da hat jede Region ihre speziellen Regelungen. Mal darfst du hin und her fahren, mal nicht, mal nur in einer bestimmten Zeit u.s.w..
Ich wundere mich über die ganzen Antworten, die da so einfach sagen "geht" oder eben "geht nicht". Woher nehmen diese Leute ihr Wissen?
Also: wo fährst du? Oder besser: wo bist du gefahren? 5 min vor der Fahrt zu fragen ist auch recht ambitioniert...
Gruß
-
-
1Antwort von
Termi93Termi93
Ein Ticket ist 2 Stunden, ab Zeitpunkt des lösens, in eine Richtung gültig.
-
0Antwort von
RheinflipRheinflip
Nein, du musst für jede Fahrt ein Ticket haben. Vierertickets sparen Geld.
-
0Antwort von
HugoGuthHugoGuth
Kommt auf den Verbund an! Wenn die Geltungsdauer noch ist, und bei euch die Tickets NichT entwertet werden müssen, ginge es noch!
-
-
0Antwort von
TimeShiftTimeShift
da jedes Ticket normalerweise nur 90 Minuten Gültigkeit hat, wirst du wohl ein neues brauchen.
super dann schaff ich es noch ohne 2x zu bezahlen vielen dank
Gerne, hier noch mal ein Link des GVH:
http://www.gvh.de/einzeltickets.html
Aber nur für eine Fahrt.